Zukunftstag der jungen Wirtschaft

Zukunftstag der jungen Wirtschaft
am 08.11.2024 in Iserlohn

Bist du bereit, in die Zukunft der Wirtschaft einzutauchen? Dann sei dabei beim „Zukunftstag der jungen Wirtschaft“ am 8. November in Iserlohn!

Präsentiert von den Wirtschaftsjunioren des KJU Iserlohn, bringt dieses inspirierende Event junge Visionäre und erfahrene Leader aus der lokalen Wirtschaft zusammen, um gemeinsam neue Perspektiven zu erkunden. Freu dich auf spannende Betriebsbesuche bei bekannten Unternehmen „Obo Bettermann“ und „Lobbe“, die dir Einblicke in innovative Arbeitsweisen geben.

Neben inspirierenden Seminaren erwarten dich coole Sport- und Spaßevents sowie perfekte Gelegenheiten zum Netzwerken und Connecten. Und das Beste: Am Abend steigt eine Party, die du nie vergessen wirst!

Sei dabei und sei ein Teil dieser aufregenden Reise in die Zukunft. Melde dich jetzt an und sicher dir deinen Platz für einen Tag voller Innovation und neuen Kontakten!