News

KJU Iserlohn e.V.
KJU Iserlohn e.V.4 Wochen her
Gewonnen! 👏🍾🎉
Wir sind ganz stolz, denn wir haben soeben mit unserem Projekt WJ-Organspende den Bundespreis 2020 für "Gesellschaftliches Engagement auf Kreisebene" gewonnen. Dieser Award ist vor allem dem unermüdlichen Einsatz von Kathrin Troche und René Elsässer zu verdanken. Wir hoffen, dass wir mit dieser Auszeichnung noch mehr Leute dazu ermutigt bekommen, sich mit der Thematik Organspende auseinanderzusetzen.

Ein schönes Wochenende wünscht euer KJU
KJU Iserlohn e.V.
KJU Iserlohn e.V.KJU Iserlohn e.V.4 Wochen her
Jetzt live: Die Verleihung des Bundespreises 2020.
Wir selbst sind mit dem Projekt WJ-Organspende nominiert! Seid gespannt 😍👏
https://web.facebook.com/watch/?v=2863433770573836
KJU Iserlohn e.V.
');jQuery( ".feed_dynamic_video_classbsolueihup_page .fts-greater-than-width-height.fts-fb-video-on-page, .feed_dynamic_video_classbsolueihup_page iframe" ).css({"height": "405px", "width": "720px"});});});
Wirtschaftsjunioren Deutschland
Verleihung der Bundespreise 2020
KJU Iserlohn e.V.
KJU Iserlohn e.V.1 Monat her
Unser Projekt #WJOrganspende ist nominiert für den Bundespreis der Wirtschaftsjunioren Deutschland ! Am Samstag findet um 15 Uhr die Preisverleihung statt - wir freuen uns über eure virtuelle Unterstützung!
KJU Iserlohn e.V.
KJU Iserlohn e.V.1 Monat her
Am Mittwoch um 19 Uhr geht es wieder los bei #WJdigital LIVE auf Facebook mit Kathrin!

Ihr möchtet dabei sein? Schnell Mitglied der Facebook-Gruppe #WJdigital werden und Mittwoch in den Livestream schalten!

https://m.facebook.com/groups/wjdigital/permalink/935076917299162/
KJU Iserlohn e.V.
KJU Iserlohn e.V.3 Monate her
Hallo liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des KJU Iserlohn.

Wir sind wirklich sehr betrübt darüber, dass wir uns dieses Jahr ungewohnt selten sehen und austauschen konnten.
Doch so haben wir zumindest die Zeit genutzt, um ein lange notwendiges Projekt anzugehen. Nämlich die Neugestaltung unserer Webseite.
Wir freuen uns sehr, euch nun unsere neue Homepage präsentieren zu dürfen. Über www.kju-iserlohn.de könnt ihr euch ab jetzt nicht nur über uns als Verein und unsere Projekte informieren, ihr habt auch eine einfache Möglichkeit, euch die Termine für kommenden Events anzuschauen oder unseren Social Media - Newsfeed zu nutzen, um auch außerhalb von Facebook alle neuen KJU-Nachrichten einzusehen.

Wir freuen uns auf euer Feedback und sagen bis bald.
Bleibt gesund!
KJU Iserlohn e.V.
KJU Iserlohn e.V.3 Monate her
Am Freitag wurde der neue Landesvorstand der Wirtschaftsjunioren NRW gewählt. Wir gratulieren unserem Mitglied Patrik Schneegaß herzlich zu seiner Wahl in das Ressort Mitglieder & Training! Wir wünschen Dir, lieber Patrik, viel Spaß und Erfolg in den nächsten zwei Jahren. Wir sind überzeugt, dass Du Deine Ideen und Deine Tatkraft für uns alle einsetzen und das Ressort auf das nächste Level heben wirst!