News

KJU Iserlohn e.V.
KJU Iserlohn e.V.3 Tage her
Hallo liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des KJU Iserlohn.

Wir sind wirklich sehr betrübt darüber, dass wir uns dieses Jahr ungewohnt selten sehen und austauschen konnten.
Doch so haben wir zumindest die Zeit genutzt, um ein lange notwendiges Projekt anzugehen. Nämlich die Neugestaltung unserer Webseite.
Wir freuen uns sehr, euch nun unsere neue Homepage präsentieren zu dürfen. Über www.kju-iserlohn.de könnt ihr euch ab jetzt nicht nur über uns als Verein und unsere Projekte informieren, ihr habt auch eine einfache Möglichkeit, euch die Termine für kommenden Events anzuschauen oder unseren Social Media - Newsfeed zu nutzen, um auch außerhalb von Facebook alle neuen KJU-Nachrichten einzusehen.

Wir freuen uns auf euer Feedback und sagen bis bald.
Bleibt gesund!
KJU Iserlohn e.V.
KJU Iserlohn e.V.3 Tage her
Am Freitag wurde der neue Landesvorstand der Wirtschaftsjunioren NRW gewählt. Wir gratulieren unserem Mitglied Patrik Schneegaß herzlich zu seiner Wahl in das Ressort Mitglieder & Training! Wir wünschen Dir, lieber Patrik, viel Spaß und Erfolg in den nächsten zwei Jahren. Wir sind überzeugt, dass Du Deine Ideen und Deine Tatkraft für uns alle einsetzen und das Ressort auf das nächste Level heben wirst!
KJU Iserlohn e.V.
KJU Iserlohn e.V.1 Woche her
Am Montag startet die JCI Europe Diversity Week vom 23. bis 27. November!🌈

Infos & Registrierung zu den einzelnen Programmpunkten:
https://www.eventbrite.de/o/diversity-week-31798344121

Was steckt hinter der JCI Europe Diversity Week?
Ziel ist es, eine ganze Woche lang JCI Projekte aus ganz Europa zum Thema Diversity vorzustellen, inspirierende Speakers einzuladen um sich über die Themen Vielfalt, Inklusion und Gleichberechtigung innerhalb JCI Europe auszutauschen sowie darauf Aufmerksam zu machen. Freut euch auf Referenten aus Irland, Großbritannien, Nepal, USA, Mauritius, Island - und Deutschland!

Infos & Registrierung zu den einzelnen Programmpunkten:
https://www.eventbrite.de/o/diversity-week-31798344121

#DiversityWeek
#JCI
#JCIEurope
#Wirtschaftsjunioren
KJU Iserlohn e.V.
KJU Iserlohn e.V.4 Wochen her
Morgen ist es soweit und ihr könnt von 15:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr den Livestream der WJ-Deutschland-Highlight-Veranstaltung zur New Work Week aus der Bielefelder Hechelei hier verfolgen: https://www.youtube.com/wirtschaftsjunioren

Schaltet rein und lasst es Euch nicht entgehen!

#wjnrw #newworkweek #newwork #nrw #wjdeutschland

Unter dem Titel „New Work – Trend oder innere Überzeugung?“ wird am *30.10.2020* unter anderem Keynote-Speakerin Dr. Joana Breidenbach in Bielefeld begrüßt.

Als junge Wirtschaft setzen wir uns für eine zeitgemäße Arbeitswelt ein, die den Wandel hin zu einem neuen Verständnis von Arbeit, Führung und Vereinbarkeit ermöglicht. Im Rahmen der New Work Week gehen die Wirtschaftsjunioren der Frage nach, wie diese Neugestaltung gelingen kann: Was können und müssen wir tun, um die Spielregeln der Arbeitswelt der Zukunft selbst zu bestimmen? Wie gelingt der Spagat, gewohnte Strukturen aufzubrechen, ohne die Beteiligten vor den Kopf zu stoßen? Wie schaffen wir Raum für innovative Prozesse?

Die bereits erfolgreich etablierte New Work Week, organisiert vom Bundesressort Arbeit, Bildung und Zukunft, bringt auch in diesem Jahr die Arbeitswelt der Zukunft aufs Tableau. Wirtschaftsjuniorenkreise in ganz Deutschland werden vom 23. Oktober bis zum 1. November mit Diskussionsrunden, Screenings und Vorträgen die New Work Week gestalten.
KJU Iserlohn e.V.
KJU Iserlohn e.V.1 Monat her
Am Donnerstag sind Jen von den WJ Köln und Kathrin wieder Live auf Facebook mit #WJdigital. Seid dabei und erfahrt mehr zu internationalen Arbeitsgruppen und Projekten mit JCI. Einfach der Facebook-Gruppe beitreten und los!

https://m.facebook.com/groups/162529784553883?view=permalink&id=864414951032026
KJU Iserlohn e.V.
KJU Iserlohn e.V.2 Monate her
Was für ein Wochenende - für den KJU nahm Katrin Lipps an der NRW Academy 2020 der Wirtschaftsjunioren NRW teil. Wir freuen uns sehr, dass dieses wichtige Netzwerktreffen auch in diesem Jahr stattfinden konnte!
KJU Iserlohn e.V.
');jQuery( ".feed_dynamic_video_classzjvqnmcsyp_page .fts-greater-than-width-height.fts-fb-video-on-page, .feed_dynamic_video_classzjvqnmcsyp_page iframe" ).css({"height": "408px", "width": "720px"});});});
Wirtschaftsjunioren NRW
Hier noch ein paar Bewegtbilder zum gestrigen Tag unserer NRW-Academy. Heute geht es weiter und wir wünschen allen Teilnehmer*innen einen spannenden Tag/guten Austausch!

#wjnrw #nrwacademy #networking #nrw #jcinrw